Seite drucken 27. Februar 2014
Die Künstlergruppe
Unser Ausstellungsraum

Projekt: Under Construction - Eröffnung

Endlich war es soweit: Under Construction - Nova Skola! Unsere Vorstellung einer Zukunftsschule hatte Premiere bei der Ausstellungseröffnung im Kunstverein Langenhagen. Nach stundenlangem Arbeiten im Rahmen von Workshops unter Anleitung von mehreren Mentorinnen vom Kunstverein, konnten die Kunstwerke nun bewundert werden. Um 17 Uhr öffneten die Türen und nach einigen offiziellen Ansprachen, waren auch die teilnehmenden Schulen mit ihren kurzen Vorstellungen an der Reihe. Alle Projekte hatten architektonische Themen und waren sehr vielfältig. Unsere Kunstwerke wurden im Vorraum mit Schaufenster zur Straße ausgestellt und von Canan und Hamza dem Publikum vorgestellt. Der Tag war ein toller Abschluss des Projekts und wird uns lange in Erinnerung bleiben...
Seit Dienstag sind unsere Werke im Konferenzraum der Gutzmannschule ausgestellt. Wir freuen uns über viele Besucher aus allen Klassen, kommt einfach mit euren Lehrern oder Lehrerinnen vorbei. Wenn ihr eine "Privatführung" mit Erklärungen wünscht, meldet euch bei Klasse 10a oder 10b!