Seite drucken 30. Januar 2018

Sportprojekttag im Primarbereich

Am letzten Tag vor den Halbjahreszeugnissen hat der Primarbereich der Gutzmannschule wieder seine Sportlichkeit unter Beweis gestellt. Die Schülerinnen und Schüler aus insgesamt 12 Klassen freuten sich auf altbekannte Bewegungslandschaften in 3 verschiedenen Turnhallen sowie dem Bewegungsraum. Aufmerksamen, Sportprojekttag-erfahrenen Schülerinnen und Schülern sind aber auch neue Aufbauten aufgefallen. Besonders beliebt war die neue Gletscherspalte.
Aber auch sonst hieß es ausprobieren, laufen, springen, rollen, schwingen, klettern und balancieren. Vielen Dank an die Helferinnen udn Helfer aus der Elternschaft, die das gesunde Frühstücksbuffet aus all den leckeren Sachen, die die Schüler mitgebracht haben, liebevoll aufgebaut und betreut haben.
Nach vier Stunden waren dann alle Sportler müde und erschöpft. Wir freuen uns auf den nächsten Sportprojekttag!