Seite drucken 26. April 2024

Film ab!

Oder der Traum vom eigenen Kinosaal? Heute konnten die Schülerinnen und Schüler einen anderen Schulvormittag erleben.

Das Kino Cinemotion in Langenhagen öffnete die Türen für unsere Schülerinnen und Schüler bereits um 08.30 Uhr. Die Schulkindergärten sowie die Klassen 1 bis 8 konnten aktuelle Filmhighlights erleben. Die jüngeren Kinder haben den Film "Die Dschungelhelden auf Weltreise" gesehen, unsere 3., 4. und 5. Klassen haben den Film "Ella und der schwarze Jaguar" geschaut und für die Jugendlichen der 6., 7. und 8. Klassen lief "Ghostbusters" auf der Leinwand.

Mit Popcorn & Co hatten wir einen schönen Schulvormittag der anderen Art.

Ein großes DANKE geht an das Team des Kinos für die tolle Zusammenarbeit - und gleichermaßen DANKE für die Unterstützung durch unseren Förderverein!