Seite drucken 23. Mai 2013
 

Deister-Cross-Lauf 2013

Der Deister-Cross-Lauf fand am 24.05.2013 statt und wurde von der Bert-Brecht-Schule in Barsinghausen ausgerichtet, wir haben mit insgesamt 23 Schülern und Schülerinnen aus den Klassen zwei bis zehn teilgenommen. Die einzelnen Läufe waren nach Jahrgängen unterteilt, so dass die jüngeren Schüler 800m und die größeren ab den Jahrgängen 2000/2001, 1600m und die ältesten Schüler (männl. Jugend B) Jahrgang 96/97 und 94/95 2400m laufen mussten. Die SchülerInnen haben den Pokal nun zum siebten mal in Folge gewonnen. Die Strecke im Wald war dieses Jahr durch den langanhaltenden Regen teilweise schlammig und rutschig. Die Schüler und Schülerinnen konnten sich gegen neun andere Schulen behaupten. Den zweiten Platz belegtedie Pestalozzi Schule aus Langenhagen.