Seite drucken 29. Januar 2019

Das perfekte Dinner in der Gutzmannschule

Einmal nicht zum Lehren im Unterricht, sondern zu einem gemütlichen Abend im Lehrerzimmer treffen sich die Lehrkräfte der Gutzmannschule zu einem besonderen Event: "Das perfekte Dinner".

Nach dem Begrüßungsgetränk - eine leckere Mango Lassi - werden in Kleingruppen kulinarische Genüsse zubereitet. Es duftet lecker, es wird viel gelacht und alle freuen sich auf diverse Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts.

Liebevoll war das Lehrerzimmer von der Deko-Gruppe gestaltet wurden. So konnte man sich nur wohlfühlen und nach einem Arbeitstag entspannen.

Die kleinen Überraschungsspiele, die die Vorbereitungsgruppe, sich überlegt hatten, kamen sehr gut an.

So wurde es ein gemütlicher Abend mit sehr schönen Gesprächen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Köche und besonders an das Vorbereitungsteam: Frau Noelte, Frau Tinne, Frau Sievers, Frau Tillmann und Frau Browne.