Seite drucken 28. November 2014
Unser Weihnachtsbaum...
Lecker Waffeln...
Trostpreise der Tombola
 

Adventsbasar 2014

Kurz vorm 1. Advent war es soweit: der diesjährige Adventsbasar der Gutzmannschule. Eröffnet wurde er durch Beiträge der Trommelgruppe der Pestalozzischule, des Lehrerchors, der Schulband und des WPK-Tanz. Natürlich ebenso durch die Begrüßung durch die Schulleitung vertreten durch Frau Mierau und Frau Noelte und Luigi, als Schülervertreter. Es gab viel zu sehen, zu kaufen und auszuprobieren. Ob "Advent to go", frische Waffeln, das geheime Zimmer, Basteln, Flohmarkt oder Kaffee und Kuchen in der Cafeteria - für jeden war etwas dabei. Es hat wieder viel Spaß gemacht - es war ein voller Erfolg, nicht nur, weil alle Tombola-Lose verkauft werden konnten! Als Abschluss und Einstimmung in den Advent traten erneut die Band, die Sänger und die Tänzer auf.