Seite drucken 04. September 2021

Einschulung Jahrgang 1

In diesem Schuljahr mussten wir die Einschulungsfeiern erneut unter besonderen Bedingungen stattfinden lassen. Das Wetter hat uns auch in diesem Jahr nicht im Stich gelassen, so dass wir unsere neuen Erstklässler unter freiem Himmel einschulen konnten und alle herzlich an der Gutzmannschule willkommen heißen. Dabei haben die Schülerinnen und Schüler wieder ihre Klassentiere kennengelernt. In diesem Jahr haben der Eisbär, der Pinguin und der Seehund gezeigt, was sie können und den Kindern Mut gemacht, anschließend ihre Klassenlehrerinnen, Mitschüler sowie ihren Klassenraum kennenzulernen und zu erzählen oder zu zeigen, was sie alles besonders gut können. Wir freuen uns, dass ihr nun auch ihr zur Gutzmannschule gehört und wünschen euch viel Freude am Lernen in der Eisbären-, Pinguin- und Seehundklasse.