Seite drucken 07. August 2024

Ein herzliches Willkommen an alle 5.-Klässlerinnen und 5.-Klässler in diesem Schuljahr!

Am 07.08.2024 wurden unsere frischgebackenen 5.-Klässlerinnen und 5.-Klässler in den Sekundarbereich der Gutzmannschule eingeschult.
Das war für alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern und Lehrerinnen und Lehrer (Frau Herrmann, Frau Trautmann und Herr Borbe) ein aufregendes Erlebnis.

Die 6. Klassen hatten ein wundervolles und buntes Programm unter der Leitung von Frau Ramminger, Frau Tillmann, Frau Trautmann und Frau Reich eingeübt und sehr erlebnisreich vorgetragen. Natürlich durfte auch die kleine Begrüßungsrede vom Schulleiter Herrn Daum nicht fehlen.
Der erste Schultag begann mit dieser fröhlichen Feierstunde und anschließend starteten die ersten beiden Unterrichtsstunden.

Nun wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern viel Freude beim Lernen im Sekundarbereich!