Seite drucken 10. Oktober 2023
Großer Andrang am Büfett der Klasse 1b
Einfach lecker!!!
Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft und Schulleitung bei der Zubereitung des gesundes Frühstücks in der Schulküche

Gesundes Frühstück in der Gutzmannschule

Nach einer langen, pandemiebedingten Pause nimmt die Gutzmannschule heute wieder eine gute Tradition auf: Das gesunde Frühstück!

In der Lehrküche werden gesunde Sandwiches und Brote geschmiert, sowie Obst und Gemüse geschnitten und zu leckeren Spießen garniert.

Die Schülerinnen und Schüler des Primarbereichs kommen mit leuchtenden Augen zum angerichteten Büfett im Forum der Gutzmannschule, um sich für die Frühstückspause mit gesunden und lecker duftenden Speisen zu versorgen. Dieses fantastische Angebot für unsere Schülerinnen und Schüler wäre ohne das große Engagement aus der Elternschaft und der Unterstützung des Fördervereins der Gutzmannschule nicht möglich - und daher geht der Dank an alle Eltern, die selbstlos ihre Hilfe angeboten haben und an unseren Förderverein!