Das Herz des Publikums gewinnen

Nach einem halben Jahr Probenarbeit ist es endlich soweit: Das Theaterstück "Ritter Kuno und Prinzessin Kunigunde" wird am 19.01.2018 im Theatersaal Langenhagen uraufgeführt.

Die Schauspielerinnen und Schauspieler der 6. Klassen mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Reinhart, Frau Schlittenhardt, Frau Wanner und Frau Geveke werden von Frau Engelhardt, der Schulleiterin, besonders gelobt: "Schülerinnen und Schüler, die so auf den Punkt genau ihren Auftritt perfektioniert haben und so engagierte Lehrkräfte, da macht die Mitarbeit in solch einem Theaterprojekt unheimlich viel Spaß."

Das Publikum reagierte entsprechend - es gab tosenden Applaus und mehrere Zugaben. Viele kleine und große Zuschauer äußerten nach der Vorstellung: "Großartige Leistung, das hat sehr viel Spaß gemacht, wir kommen immer wieder gern."

So hat nicht nur Ritter Kuno das Herz der Prinzessin gewonnen, sondern auch die Sechsklässler haben mit ihrem Theaterstück das Herz des Publikums gewonnen.