Bei Temperaturen von über 30°C in den Klassenräumen haben einige dritte und vierte Klassen eine gute Alternative zu einem regulären Unterricht kurz vor den Sommerferien gefunden: Badehosen und Badeanzüge an, Wassereimer gefüllt und dann ging es raus auf die Wiese auf dem Schulgelände.
An der Wasserschlacht freuten sich nicht nur die Kinder – auch die Lehrkräfte sind ordentlich nass geworden und haben das kühle Nass genossen.
