Baden im Silbersee Langenhagen

Juni 26, 2026 | Schulleben

Unterricht mal anders! Der 3. Jahrgang besuchte heute den Silbersee in Langenhagen. Muscheln sammeln, tauchen, abkühlen, das Schuljahr ausklingen lassen – herrlich!

Eine besondere Freude bereitet die Elternvertreterin der Klasse 3a, die die Kinder, Lehrkräfte und Schulbegleitungen mit Eis versorgte!