Unterricht mal anders! Der 3. Jahrgang besuchte heute den Silbersee in Langenhagen. Muscheln sammeln, tauchen, abkühlen, das Schuljahr ausklingen lassen – herrlich!
Eine besondere Freude bereitet die Elternvertreterin der Klasse 3a, die die Kinder, Lehrkräfte und Schulbegleitungen mit Eis versorgte!
