30 September

Herbstforum im Primarbereich

Am 30.09.2024 hat der Primarbereich gemeinsam den Herbst begrüßt. Durch viele Beiträge gab es ein buntes Programm aus Rhythmical, Liedern, Gedicht und Tanz.

Die Beiträge wurden durch die Klassen, Jahrgänge oder jahrgangsübergreifende Gruppen gestaltet.

15 August

Betriebsbesichtigung bei Ebeling & KO.

12 August

Einschulung Schulkindergarten und Jahrgang 1

Ein herzliches willkommen allen neuen Schulkindergartenkindern, 1.-Klässlerinnen und 1.-Klässlern an der Gutzmannschule. Wie schön, dass ihr nun Teil unserer Schulgemeinschaft seid!

Wir wünschen euch viel Freude am Lernen und viele unvergessliche, gemeinsame Erlebnisse in der Beardie-, Mäuse-, Delfin- und Eulenklasse.

07 August

Ein herzliches Willkommen an alle 5.-Klässlerinnen und 5.-Klässler in diesem Schuljahr!

Am 07.08.2024 wurden unsere frischgebackenen 5.-Klässlerinnen und 5.-Klässler in den Sekundarbereich der Gutzmannschule eingeschult.
Das war für alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern und Lehrerinnen und Lehrer (Frau Herrmann, Frau Trautmann und Herr Borbe) ein aufregendes Erlebnis.

Die 6. Klassen hatten ein wundervolles und buntes Programm unter der Leitung von Frau... weiterlesen